Ulrich Wessinger

Schwarz-Weiß-Fotografie

Von Natur aus bin ich ein Farbenmensch, d.h. ich fotografiere oder male am liebsten in Farbe. Aber es gibt Momente, da kann ich durch schwarz-weiß eine dramatischere Stimmung oder das Verhältnis von  Licht und Schatten besser ausdrücken, da der Blick durch den Ausschluss der Farbe auf das Wesentliche gerichtet wird; daraus ergibt sich eine ganz eigene, subtile Stimmung.

Wird fortgesetzt... 

Durchbruch
Durchbruch
Lichtstufen
Lichtstufen
Seitenlicht
Seitenlicht
friedlich
friedlich
Impression MMCCV
Impression MMCCV
Der Weg
Der Weg
Impression MMCCVI
Impression MMCCVI
vergänglich
vergänglich
früh morgens
früh morgens
Licht und Schatten
Licht und Schatten
Schattenwurf
Schattenwurf
Graffiti I
Graffiti I
losgelöst
losgelöst
Wo Licht ist, ist auch Schatten
Wo Licht ist, ist auch Schatten
Über den Dächern III
Über den Dächern III
Jeder geht seinen eigenen Weg
Jeder geht seinen eigenen Weg
Über den Dächern I
Über den Dächern I
Nachmittagsimpression
Nachmittagsimpression
Über den Dächern II
Über den Dächern II
Winterwald
Winterwald
Lichtfluss
Lichtfluss
Landschaftsimpression
Landschaftsimpression
Strukturen
Strukturen
Reflexe
Reflexe
filigran
filigran
foot step
foot step
Stempelkissen
Stempelkissen
fiat lux
fiat lux
Letzte Änderung: Samstag, 09.12.2017   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Pforzheim
Flag Counter